XR HUB Nürnberg

XR Round Table

Netzwerktreffen fränkischer XR-Unternehmen in Nürnberg

Zweimal im Jahr findet der XR Round Table im Kreativzentrum OM7 in der Obermaierstraße 7 in Nürnberg statt.

Er bietet die Vertreter aus Unternehmen, Institutionen und Hochschulen der XR-Branche in der Metropolregion die Möglichkeit, sich zu vernetzen, Perspektiven und Herausforderungen zu diskutieren und neue Ideen zu generieren. Die Veranstaltung bietet eine Diskussions-Plattform, in der die Teilnehmer ihre Ansichten und Ideen austauschen können, sowie Präsentationen von aktuellen Forschungsergebnissen und Projekten im XR-Bereich. 

Wir laden alle Interessierten herzlich ein, am XR Round Table teilzunehmen und ihren Input einzubringen. Die Teilnahme ist kostenlos, aber eine Registrierung ist erforderlich, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Registrierung